Sie befinden sich hier:
Gerd Billinger
Gerd Billinger

leider kein Bild von Gerd Billinger
mein Wunsch war es immer schon, in die Sportschiene hineinzurutschen.
Durch einen Engpass im Verein hat es sich dann ergeben, das ich 2010 die Basketball- Fun-Sportstunde
als ÜL übernahm. Im Zuge dessen habe ich den Übungsleiter C im April 2010 absolviert und bin zusätzlich auch noch in den Kindersport hineingewachsen.
Im Juli 2010 erhielt ich dann das Zertifikat für den XCO-Trainer und setzte somit auch ein Standbein in den Erwachsenensport.
Dann entdeckte ich Kantaera für mich als Gesundheitskonzept und entschloss mich zu der Ausbildung in 2015. Die ich mit 2 zusätzlichen Fortbildungstagen 2016 vertieft habe und begeistert als Stundenprofil anbiete.

Beruf: Übungsleiter C, Kantaera Trainer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht