Sie befinden sich hier:
Hubertus Arzberger
Hubertus Arzberger

Portrait

Studium an der Hochschule für Musik und Theater (Klavier bei Prof. K. Kaufmann, Komposition bei Prof. N. Schneider), Studium an der LMU München (Pädagogik, Psychologie, Didaktik), Staatsexamen, 1 Jahr Lehrtätigkeit in Frankreich, Organistentätigkeit, Theater- und Liedkomponist (The English Drama Group, Projekte beim Musischen Zentrum München), Musikpädagogische Betreuung von Schulklassenprojekten beim Musischen Zentrum München, Chorleiter des Gaudetechor München und des Chores UNIsono München,
Musiklehrer für Klavier, Akkordeon und Keyboard. Dozent an der VHS seit 1998.
Ich unterrichte und bin offen für in alle Genres. Wichtig ist mir, dass die Freude an der Musik gefördert wird und dabei die nötigen spezifischen Grundfertigkeiten gelernt werden.
Musik muss leben und entsteht vor allem durch zwischenmenschliche Kommunikation. Darum organisiere ich schon seit Jahren Vorspielabende in der GS Feldkirchen.

Beruf: staatl. gepr. Musikpädagoge


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht