Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222-07301 Der Motor des Lebens - Was ich über Emotionen wissen sollte

Emotionen lenken uns - auch, wenn wir meinen, völlig rational zu sein. Um für mich selbst eine gute Balance zu schaffen, sollte ich meine Emotionen kennen, benennen können und einen Zugang zu ihnen haben. Wir geben ein Basiswissen zu Emotionen, ihren Funktionen und was wir von ihnen lernen können. Dann machen wir praktische Übungen, die uns helfen, unsere Gefühle zu verstehen. Diese Übungen sind für die Teilnehmer leicht umzusetzen und bedürfen keinerlei Vorbereitung. Ebenso lernen wir, wie es passieren kann, dass uns etwas immer wieder 'triggert' und Blockaden entstehen. Üben wir, unsere inneren Kraftquellen zu aktivieren und auszubauen, um Stress zu reduzieren.
Die Kursleiter sind geprüfte Emotionscoaches. https://cg-cc.de/

Kursort

ist barrierefrei

Sternstr. 5
85609 Aschheim


Termine

Datum
1. Termin am 12.11.2022
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Ort: Aschheim, Sternstr. 5, EG, Kultur