Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

241-02301 „…rauscht die Isar ihr uraltes Liedlein…“ - München und seine „Isara, die Reissende"

Führung
Die Isar, ein ganz besonderer Fluss – oder ist sie etwa gar keiner? Die Münchner lieben die Isar, aber war das schon immer so? Wir spazieren auf lauschigen Wegen an ihr entlang und erkunden besondere Plätze, versteckte Ecken und ihren ganz eigenen Charme. Natürlich kommen ihre Geschichte und ihre Eigenheiten nicht zu kurz. Ein ganz besonderer Rundgang zum Zauber der Isar.
Viele bezaubernde G´schichten und Lieder handeln von der „grünen“ Isar – aber warum ist sie überhaupt grün? Ein wahrhaft unheimliches Märchen gibt es über sie natürlich auch!
Ein ganz besonderer Rundgang – lassen Sie sich von der Isar wahrhaft verzaubern! -

Kursort

Maximiliansstr.
80538 München


Termine

Datum
1. Termin am 21.06.2024
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Ort: München, Maxmonument