Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

241-45031 Körperbewusstsein lernen - Methoden aus der Alexandertechnik

Kennen Sie das? Man sitzt am Schreibtisch und irgendwann tut der Nacken weh? Man geht joggen und die Knie schmerzen? Man spielt Gitarre, hat noch Lust weiter zu spielen, aber irgendwie wird das Ganze körperlich zu anstrengend?
In diesem Workshop geht es darum, wie man alltägliche Bewegungen leichter machen kann. Viele Menschen wünschen sich mit weniger Anstrengung zu sitzen, ein Instrument zu spielen oder sportliche Übungen auszuführen. All das ist mit einfachen Methoden aus der Alexandertechnik möglich. Gelingen uns alltägliche Bewegungen mit mehr Leichtigkeit, fühlen wir uns gelöster, ruhiger und können produktiver sein. Der Workshop eignet sich für alle, die ihre Haltung verbessern, Stress reduzieren möchten oder an einem
Prozess der persönlichen Entwicklung interessiert sind.

Kursort

ist barrierefrei

Sternstr. 5
85609 Aschheim


Termine

Datum
1. Termin am 02.06.2024
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Ort: Aschheim, Sternstr. 5, EG, Kultur