Sie befinden sich hier:
Sebastian Finkl
Sebastian Finkl

Portrait

Als gelernter Schreiner und begeisterter Autodidakt in digitalen Fertigungstechniken möchte ich mein Wissen weitergeben. Um Handwerk und Design zu verbinden, vermittle ich die Grundlagen von Programmen zu Erstellung der Konstruktionszeichungen bis hin zu fertigen Produkten. Dabei ist es mir wichtig, durch kleine anschauliche Übungsprojekte einen einfachen Einstieg zu gestalten, so dass alltägliche PC-Kenntnisse als Voraussetzung ausreichen.

Ausbildung zum Schreiner
Ingenieur in Gebäudetechnik (M.Eng), Projektleitung
Gründungsmitglied und Vorstand von TEAMWERK offener Werkstattverein e.V., Aschheim
DIMENSIONSSCHMIEDE- Prototyping, Design, 3D-Druckreparatur Kleinserienproduktion
Gruppenkurs und Einzelcoaching

www.dimensionsschmiede.de
@bwasti (instagram)


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht