Sie befinden sich hier:
Katharina Labitzke
Katharina Labitzke

Portrait

Mit fünf Jahren wurde bei mir der Spaß an der Bewegung durch Ballett Unterricht geweckt. Dies begleitete mich mein bisheriges Leben und schließlich machte ich im Jahr 2000 die Ausbildung zur "Lehrerin für Bewegung, Körpererfahrung und Fitness". Seitdem unterrichte ich Kurse in den verschiedenen Gesundheitsbereichen an der Vhs und besuche immer wieder Fort- und Weiterbildungen.
Wichtig sind mir abwechslungsreich gestaltete Kursstunden, wobei die Gesundheit des Körpers und das Wohlbefinden der Teilnehmer besonders im Mittelpunkt stehen.
Meine Schwerpunkte sind allgemeine Fitnessgymnastik, Nordic Walking und Wirbelsäulengymnastik.

Beruf: Lehrerin für Bewegung, Körpererfahrung und Fitness


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht