Sie befinden sich hier:
Angelika Wüstner
Angelika Wüstner

Portrait

Nach vielen Jahren als Büroleiterin einer großen Münchner Rechtsanwaltskanzlei kam ich aufgrund der stressigen Tätigkeit mit Meditation in Berührung. Ab dem Jahre 1995 merkte ich, dass ich mich verändern wollte und begann mich als Meditationslehrerin ausbilden zu lassen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Ausbildungen dazu. So arbeite ich heute als Psychologische Beraterin, als Entspannungstrainerin, Resilienztrainerin, Stressmanagementtrainerin, Wechseljahreberaterin, Trauerbegleiterin, Coach für The Work nach Byron Katie. Außerdem bin ich Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin. Ich bin auch als Ausbildungsleiterin für Meditation, Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung tätig. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich immer wieder, wenn helfen kann, deren Probleme mit ihnen zusammen zu lösen.

Beruf: Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin, Wechseljahrberaterin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht