Sie befinden sich hier:
Zayddi Wolf
Zayddi Wolf

Portrait

Wolf Zayddi

Ich bin in Venezuela geboren und lebe seit mehr als 20 Jahren mit meiner Familie in Deutschland. Seit der Geburt meines 2. Kindes, bin ich nur noch halbtags als Buchhalterin tätig. Die Freude an Musik und Tanz steckt seit meiner Kindheit in mir und hat mich mein Leben lang begleitet. Von Breakdance über Aerobics bis Bollywood - ich war immer aktiv und enthusiastisch dabei. Durch die Kombination von lateinamerikanischer Musik, Tanz und Fitness wurde ZUMBA seit 2011 zu meiner neuen Leidenschaft. 2016 habe ich meine 2. Leidenschaft entdeckt, und mich gleich als Strong Nation-Trainerin ausbilden lassen. Dadurch habe ich gelernt, dass Alter nur eine Zahl ist - was wirklich zählt, ist die Bereitschaft und das Wollen, ein Ziel zu erreichen. Dies wirst du in meinen Kurs erleben und gemeinsam können wir unser Vorhaben erreichen.

Beruf: zert. Zumbatrainerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht