Sie befinden sich hier:
Dr. Rainer Martin Storn
Dr. Rainer Martin Storn

Portrait

Rainer Storn betreibt seit den 70er Jahren asiatische Kampfkünste und kann auf 20 Jahre erfolgreiche Wettkampfkarriere (Judo, Karate) zurückblicken. Er begann mit Judo (Braungurt, 1.Kyu) und ging dann über Kung Fu (Blaugurt, 3. Rank) und Karate (Schwarzgurt, 1. Dan) zu seinem jetzigen Hauptinteressensgebiet Aikido (Braungurt, 1.Kyu) über, welches er in Berkeley, USA, bei Sensei Maida (Schwarzgurt, 7. Dan) erlernte. Die wichtigsten Stufen seiner pädagogischen Ausbildung waren die Ausbildung zum staatlich geprüften Übungsleiter für das Fach Karate (1987) sowie seine Assistenz- und Dozentenzeit an der Universität Stuttgart, wo er den Dr.-Ing. der Elektrotechnik erwarb (1990). Das Motto für seine Kurse lautet: "Mein Unterricht soll kein Drill sein, sondern allen Spaß und Entspannung bringen".

Beruf: 1. Dan Karate, 1. Kyu Judo, 1. Kyu Aikido


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht