Sie befinden sich hier:
Helga Partikel
Helga Partikel

Portrait

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Helga Partikel, bin Fotografin und Autorin. Seit über 17 Jahren betreibe ich in München den Comunic Club, einen Kultur- und Kommunikationskreis.
Kunst und Fotografie begleiten mich mein Leben lang. Die notwendigen Kenntnisse für meine berufliche Tätigkeit als Fotografin habe ich mir u. a. an der Prager Fotoschule Österreich geholt, einer Schule für künstlerische Fotografie in der Nähe von Linz, für die ich seit 2010 unterrichte.
Fotografie ist meine große Leidenschaft, Hobby und Beruf zugleich. Natürlich sollte man die Funktionen seiner Kamera beherrschen, aber Fotografie ist viel mehr: Kreativer Selbstausdruck und die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Mehr meine fotografische Arbeit finden Sie in meiner Onlinegalerie.

Beruf: Informatikerin, Fotografin

Homepage: www.foto-kunst-kultur.de


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht