Sie befinden sich hier:
Beate Kiesel
Beate Kiesel

Portrait

geboren in München und seit 20 Jahren, mit Leidenschaft, im Sportverein als Übungsleiterin Gymnastik tätig.
Vor 10 Jahren habe ich bei Robert Steinbacher/ Body Art school mein Diplom als Body Art Instruktor erfolgreich absolviert.
In dem Trainingsprinzip steht der Mensch als funktionelle Einheit im Vordergrund. Dies zieht sich nun durch alle meine Stunden.
Im Wirbelsäulentraining bis zum Latino-Step versuche ich diese intensiven Erlebnisse an meine Teilnehmer weiterzugeben um das eigene Körperbewusstsein zu fördern.
Hauptberuflich arbeite ich als stellvertretende Einkaufsleitung im Büro und kenne die Verspannungen durch die sitzende Tätigkeit.
Mein Ziel ist es in meinen Kursen, Körper, Geist und Seele durch gezielte Übungen in Einklang zu bringen.

Beruf: Übungsleiterin Gymnastik, Body Art Trainerin mit Schwerpunkt Pilates


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht