Sie befinden sich hier:
Susan Gentz
Susan Gentz

Portrait

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits als kleines Mädchen war ich als Mitglied des Skisportvereins auf Langlaufski im Thüringer Wald unterwegs. Als Jugendliche habe ich begeistert Leichtathletik betrieben und nutzte die Möglichkeit, 4 Jahre am einen Sportstützpunkt zu lernen, leben und zu trainieren. Diese Zeit hat mich sehr geprägt. Später fand ich im Fitnessbereich eine neue sportliche Heimat, habe viele verschiedene Aus- und Fortbildungen besucht und war lange Zeit in einigen Fitness Studios in München und auch im Firmenfitness tätig. Inzwischen unterrichte ich seit vielen Jahren ausschließlich Pilates bei der VHS OLM und habe den Teilnehmerinnen erfolgreich vermitteln können, dass es für jedes Alter ein gutes Training gibt und die beste Zeit für Sport 8 Uhr morgens ist.

Beruf: Übungsleiterin Pilates, Aerobic, Bodyart,


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht