Sie befinden sich hier:
Carmen Finkenzeller
Carmen Finkenzeller

Portrait

Carmen Finkenzeller, 36 Jahre alt, Dipl.-Geographin (Univ.-TUM), Sporttrainerin mit Lizenzstufen 1 und 2 im Bereich Gymnastik, Kinderturnen, Seniorensport und Prävention, Ausbildung zur Wellness-Trainerin.
Schwerpunkte im Trainingsbereich: Spaß an körperlicher Bewegung und Spiel, Gesunder Körper macht Freude, Ganzheitliches Training zum Wohlfühlen, Gesundheitssport soll unterhaltend sein und Freude machen.
Viele Fortbildungen und eine langjährige Erfahrung im Sport- und Erwachsenenbildungsbereich geben den Hintergrund und den Rückhalt für meine Kurse, die ich mit großer Freude führe. Freude und Spaß an der Bewegung ist für mich die wichtigste Prämisse, die ich gerne an meine Teilnehmer weitergebe.

Beruf: Trainerin für Prävention -, Fitness - und Gesundheitssport und Entspannung


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht