Sie befinden sich hier:
Sibylle Brauns
Sibylle Brauns

leider kein Bild von Sibylle Brauns
Seit vielen Jahren gebe ich mit Freude Entspannungskurse - in Präsenz und online
Besonders liegen mir Frauen in der zweiten Lebenshälfte am Herzen.
Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch eine Lebensaufgabe hat. Wir sind dann glücklich, wenn wir diese Aufgabe, unsere Einzigartigkeit leben.
Manchmal ist eine Krise, wie z.B. eine Krankheit oder ein anderer schwerer Verlust der Anstoß, nach einem neuen Weg oder einer neuen Aufgabe zu suchen, denn das was bisher getragen hat, passt nicht mehr. Mitten in der Krise fühlen wir uns mitunter einfach schwach und hilflos, haben keine Verbindung zu unserer Kreativität, zu unseren Ressourcen. All das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Mein Anliegen ist es, Frauen in Krisensituationen dabei zu unterstützen, Stress abzubauen, Ruhe und Entspannung zu finden und ihre Ressourcen und ihre Verbindung zur Höheren Weisheit (wieder) zu entdecken. Aus dieser Quelle zu schöpfen, kann ihnen den Mut geben, notwendige Veränderungen anzugehen und neue Wege mit Kraft, Zuversicht und Klarheit zu gehen.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht