Sie befinden sich hier:
Dr. jur. René A. Beyer
Dr. jur. René A. Beyer

Portrait

RA Dr. Rene Beyer

RA Dr. Beyer studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und ist seit 2010 als Rechtsanwalt zugelassen. Seither ist dieser fast ausschließlich auf dem Gebiet des deutschen sowie des internationalen Erbrechts tätig.
Berufliche Erfahrung konnte er in diversen Rechtsanwaltskanzleien in München, Sydney, Toronto sowie New York sammeln, welche ebenfalls alle auf das internationale Erbrecht spezialisiert waren.
Er wurde am Lehrstuhl für Völkerrecht der Universität Hamburg promoviert und ist Beauftragter für akademische Beziehungen der Deutsch-Australisch-Pazifischen Juristenvereinigung. Darüber hinaus ist er als gelegentlicher Gastautor für internationales Erbrecht bei der juristischen Fachzeitschrift ZErb tätig. Herr Dr. Beyer ist Gründer und Partner der Kanzlei Dr. Beyer & Fritsch in Feldkirchen bei München.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht