Sie befinden sich hier:
Kirsten Althof
Kirsten Althof

leider kein Bild von Kirsten Althof
"Fachwissen ist das eine, die Vermittlung desselben noch etwas anderes. Den Blick fürs Naheliegende zu behalten, Verständlichkeit, Geduld, - und alles mit Spaß und einem Augenzwinkern - so verstehe ich die Aufgabe, als Dozentin mein Wissen zu teilen."
Kirsten Althof arbeitete als ausgebildete Journalistin in den Ressorts Medien, Politik und Außenpolitik für Tageszeitungen, Magazine, Nachrichtenmagazine, für Hörfunk- und TV-Magazine und leitete mehrere Presseabteilungen von Softwarefirmen. 1997 gründete sie eine Agentur für Medien, Marketing und Corporate Design. Die IT-und Marketing-Expertin ist tätig als Autorin, Lektorin und Grafikerin und im IT-Support. Parallel ist sie Coach und Seminarleiterin vor allem für EDV-Themen (Windows, Mac, Mobile Geräte, SocialMedia). Weitere Infos unter support@redaktionsbuero-althof.de oder unter http://twitter.com/RedaktionAlthof

Beruf: IT- und Marketing-Expertin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht