Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

231-16403 Comic Zeichnen

ab 10 Jahren Grundkurs
Willst du nicht nur Comics lesen, sondern auch selbst deine eigene Geschichte zeichnen?
Comicprofi Matthias Loibl führt dich ein, in die anspruchsvolleren Seiten der Comic-Kunst. Schwerpunkte sind: Anatomie (Wie zeichne ich einen Menschen?), Kleidung und Faltenwürfe, räumliches Zeichnen und wie man seine eigenen Geschichten zu Papier bringt.
Bitte mitbringen: Bleistifte, Zeichenblock A4, Brotzeit und Getränk
Bei Einschränkungen zur Vermeidung der COVID-19-Ansteckung behalten wir uns vor, Kurse online fortzusetzen!

Kursort

Heimstettener Str. 12
85551 Kirchheim


Termine

Datum
1. Termin am 19.03.2023
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Ort: Kirchheim, Heimstettner Str.12, Grund-/Mittelschule, Ost, PCB