Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222-07141 Menschenkenntnis: Wie kann ich andere besser einschätzen?

Was beeinflusst mein Verhalten? Warum ärgere ich mich über andere? Verständnis für andere ist der Grundpfeiler jeder ernsthaften Kommunikation. Unverständnis schafft Missverständnisse und Konflikte, die vermeidbar sind. Wenn ich meine eigenen Beweggründe verstehe und die Fähigkeit erlerne, sie zu artikulieren, verstehe ich auch die Beweggründe anderer besser und kann auf sie eingehen. Das heißt nicht, Konflikte zu unterdrücken, sondern anders mit ihnen umzugehen.
Die Vortragenden sind Mimikresonanz-Profiler und Emotionscoaches. https://cg-cc.de/

Kursort

ist barrierefrei

Sternstr. 5
85609 Aschheim


Termine

Datum
1. Termin am 24.10.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ort: Aschheim, Sternstr. 5, EG, Kultur